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Prozessmanagement

Die Geschäfts- und Organisationsprozesse sind die Bindeglieder zwischen den Potenzialen und den Geschäftsergebnissen. Ein konsequentes Prozessmanagement schont die Ressourcen, schafft Transparenz über das Kerngeschäft und ist Grundlage für unternehmerische Entscheidungen.

Die zielgerichtete Ausrichtung der wesentlichen Prozesse an den Kundenanforderungen erhöht die Wertschöpfung und ist die Basis eines umfassenden Kennzahlensystems zur Steuerung des Erfolgs.

Der Weg zur Prozessentwicklung-Prozessgestaltung in 9 Schritten:
1. Arbeitsergebnis definieren
2. Kunden identifizieren
3. Kundenanforderungen erfassen
4. Prozessleistungen festlegen
5. Prozessablauf gestalten
6. Messungen definieren
7. Prozessfähigkeit überprüfen
8. Prozess implementieren
9. Prozess verbessern

Wenn Sie mehr Informationen zum Thema Prozessmanagement wünschen oder einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail (info@jauch-partner.de), Telefon (+49 (0)40 23608-990) oder  Kontaktformular.

Gestión de procesos
Los procesos comerciales y de organización son los lazos de unión entre los potenciales y los resultados comerciales. Una gestión consecuente de procesos protege los recursos, genera transparencia en el negocio central y es la base de las decisiones empresariales.
La orientación concreta de los procesos esenciales en los requisitos de los clientes aumenta la creación de valor y es la base de un amplio sistema de cifras clave para dirigir el éxito.
El camino hacia del desarrollo de procesos – diseño de procesos en 9 pasos:
1. Definir el resultado del trabajo     
2. Identificar a los clientes    
3. Registrar los requisitos de los clientes
4. Determinar las prestaciones del proceso   
5. Diseñar el desarrollo del proceso  
6. Definir las mediciones
7. Comprobar la aptitud del proceso
8. Implementar el proceso     
9. Mejorar el proceso